"Balu" Thomas Weiß - Vocals and bass



Geb.: 27.01.1988

Wie bin ich zur Band gekommen:

Ein Bekannter schrieb mir, dass eine Band namens Azurica einen Sänger und einen Bassisten sucht und fragte mich auf diesem Weg, ob ich denn Lust hätte mal mitzukommen, um mir die Band mal anzuhören. Ich habe mir darauf hin ein paar Live Aufzeichnungen angehört und dachte mir, dass man sich das ja auch mal anschauen kann. Kurze Zeit drauf sind wir dann hingefahren und haben uns die Band angehört und angeschaut. Ich war sofort Feuer und Flamme für die Band und hab dann auch gleich meine Unterstützung als Basser und als zweiter Sänger zugesagt. Nach 2 Wochen hatte mein Bekannter dann keine Lust mehr und so wurde ich dann zum Hauptsänger und Bassist befördert.

Mein Motto:

Nimm dein Leben nicht zu ernst, denn du kommst niemals lebend raus!

Meine Hobbies:

Lesen, Fahrrad fahren, viel mit Freunden unternehmen und wer hätt´s gedacht... Musik machen und hören

Musik:

Smooth Jazz, Epic Classic, Metal

Inspirationen:

Clifford Lee Burton, Victor Wooten, Lee Sklar, des weiteren inspiriert mich Jazz-Musik


Kontakt: thomas@azurica.de










Equipment:

basses:
Ibanez  2388B-MR (1976)
Cort Arona 5 OPBB
amps:
Laney G150
Warwick W411 Pro
Warwick W115 Pro
mics:
 Sennheiser        
               


Kontakt Impressum

Copyright (c) 2010-2016 Azurica all rights reserved