Tatjana Held - Keyboards, Violin, Hurdy-gurdy



Geb.: 13.04.1982

Wie bin ich zur Band gekommen:

Ich habe mich bisher hauptsächlich um das Merchandising gekümmert und war daher von Anfang an nah an der Band. Als Keyboarder Alex aus der Band ausstieg, stellte sich die Frage, wie es nun mit den Keyboardparts weiter gehen soll. Die Band hat sich beraten und ist schnell zu dem Schluß gekommen, daß nicht komplett auf diese verzichtet werden soll, jedoch hatte man keine Lust, neue Mitstreiter zu suchen. Also hab ich vorgeschlagen, daß ich die Parts übernehmen könne, da ich als junges Mädchen bereits Klavier gespielt hatte. Ich fing wieder an, klassischen Klavierunterricht zu nehmen und parallel dazu die Keyboardparts zu lernen. So ergab sich mein Weg vom Merchandising über den Proberaum auf die Bühne.


Mein Motto:

Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man sich etwas
schönes bauen.


Meine Hobbies:

Hundetraining, Neurobiologie, Psychologie und natürlich Musik machen.


Musik:

So ziemlich alles aus den Sparten Rock, Folk, Metal, Klassik. Bevorzugt
In Extremo aus den Anfangszeiten, Die Apokalyptischen Reiter, Schandmaul, Saltation Mortis, Letzte Instanz, Fiddlers Green, Haggard und vieles mehr.

Inspirationen:

Das Leben


Kontakt:
tatjana@azurica.de




Equipment:

keyboards:
KORG Kronos X61
KORG Krome 61
violins:
Reiter Alien II 7 string fretted
Reiter Easy II 5 string
Europe 4/4 BK
Europe 4/4 WH
Roth & Junius RJVAE 15,5 Viola
     
bow:
Carbondix 4/4
hurdy-gurdys:
Weichselbaumer Alto custom
A.Seidler electric
 
amps:
Kemper profiling amp
Palmer Macht 402     
inear:
LD MEI 1000
Inear Stagediver SD-2s




Kontakt Impressum

Copyright (c) 2010-2018 Azurica all rights reserved